www.noel-verlag.net

Der Fremde

Fantasy

Autorin: Heike Korfhage

 

ISBN 978-3-940209-37-5
Taschenbuch 
520 Seiten
19,90 €

Covergestaltung: Mark Freier

 

erschienen im NOEL-Verlag
www.noel-verlag.net

erhältlich:
+ NOEL-Shop
   PORTOFREI
+ Amazon
+ Buchhandel / LIBRI

 

Was macht jemand, der viel von seiner mittelalterlichen Welt gesehen hat und neugierig ist auf mehr, der Wert darauf legt, sich stets seine eigene Meinung zu bilden und genau das zu tun, was er selber für richtig hält, wenn er in ein Land kommt, in dem jedermann nach starren Regeln lebt und, bis auf eine herrschende Minderheit, kaum genug zum Leben hat? 

Genau, er sieht zu, dass er schnell weiter kommt. Aber dummerweise ist da diese zauberhafte junge Frau, die ihm so gut gefällt. Und sie ist in entsetzlichen Schwierigkeiten. Denn sie wird von einem Schwarm fliegender Ungeheuer entführt und niemand sonst scheint in der Lage, sie zu befreien. Wanja Bajarin, ursprünglich nur auf der Durchreise durch das Mittländische Reich, überlegt nicht lange und begibt sich auf
eine wilde Verfolgungsjagd.

Worhin sie am Ende führt, und ob er seinen ursprünglichen Weg jemals zu Ende gehen wird, erzählt dieser frische Roman, der in sich abgeschlossene erste Teil einer neuen Fantasy-Reihe, der sich von den zahllosen schwachen Kopien der großen Klassiker wohltuend abhebt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NOEL-Verlag | [email protected]