www.noel-verlag.net

 

Ein sizilianischer Reisekater

Autorin: Doris Bieber

 

ISBN: 978-3-942802-82-6

Preis: 14,90 €

Seiten: 75

Genre: Tiere

Hardcoverbuch mit Lesebändchen und Farbfotos

Coverillustration: Steffi Kaiser

 

 

erhältlich ab September 2012

+ NOEL-Shop, innerhalb Deutschlands portofrei

+ Amazon

+ Buchhandel/Libri

 

 

 

 

 

Miekesch ist ein junger schwarz-weißer Kater, der ein eigenes Zuhause sucht und findet.

Er adopiert auf Sizilien ein deutsches Ehepaar, das ihn über Sardinien mit nach Deutschland nimmt. Schnell aklimatisiert er sich hier, erobert seine neue Umgebung, reist mit seinen Menschen im Wohnmobil umher.

400 km von zu Hause enfernt geht er dabei verloren und wird wiedergefunden.

Erneut kehrt er nach nächtlichen Ausflügen nicht nach Hause zurück, aber am Ende geht alles gut für ihn aus ...

 

 

 

 

NOEL-Verlag | [email protected]