www.noel-verlag.net

Wenn die Seele nicht mehr kann

Autorin: Irina Oldenburger

 

ISBN 978-3-942802-42-0
Taschenbuch

87 Seiten
12,90 €

erschienen im NOEL-Verlag
www.noel-verlag.net

erhältlich:
+ NOEL-Shop
   PORTOFREI
+ Amazon
+ Buchhandel / LIBRI

Covergestalter:

Gabriele Benz

 

Wie wichtig die Harmonie von Körper, Geist, Seele, Alter-Ego und Inneres Kind ist, wird immer sehr von jedem unterschätzt.
Keiner kann dir dein Leben so gestalten, wie du es gerne hättest.
Du bist allein für dein Glück, deine Gesundheit und deine innere Harmonie verantwortlich.

Bis zu meinem Nervenzusammenbruch habe ich ein Leben im Hamsterrad geführt. Ich wollte es allen recht machen, damit ich geliebt werde.
Ich habe jahrelang mein Diener-Leben optimiert und nur für andere gelebt.
Doch mein Körper hat mir mit allen möglichen Erkrankungen immer wieder gezeigt: Dies ist der falsche Weg!
Ich wollte es jedoch nicht wahrhaben und hing in dieser Endlosschleife fest, bis die Bombe in mir platzte:
Ich bekam einen Nervenzusammenbruch und anschließend Panikattacken.

Vier Jahre meines Lebens habe ich nach Antworten gesucht: Wie ist es dazu gekommen? Was habe ich falsch gemacht? Wie komme ich da wieder raus?

In diesem Buch habe ich die Essenz meiner Arbeit mit mir selbst zusammengefasst. Du findest Antworten auf viele Fragen und Hilfen für Akutsituationen,
während die Panik kommt.
Dieses Buch soll dir helfen, dich selbst kennenzulernen und den Sinn deines Lebens zu finden und eventuell noch vieles mehr!
Du darfst gespannt sein, wie viel Kraft, Stärke und Wunder in dir stecken!

Ich wünsche dir viel Mut, Durchhaltevermögen und Spaß auf deinem Weg, bis du aus ganzer Kraft sagen kannst:
Ja! Ich bin angekommen! Ich bin frei!

 

NOEL-Verlag | [email protected]